Bettwäsche

Bettwäsche: Sterne im Schlafzimmer


Eines der beliebtesten Motive auf Bettbezügen sind Sterne, schließlich ist das ein passendes Motiv für den Schlaf. Schon immer waren die Menschen von Sternen am Himmel fasziniert und ihnen wurden viele Bedeutungen zugeschrieben. Ein Sternenklarer Nachthimmel hat eine beruhigende und inspirierende Wirkung. Eine coole Bettwäsche Sternenhimmel kann dieselbe Auswirkung in einem Schlafzimmer haben. Lässt man sich in ein Meer aus zart glänzenden Sternchen auf hautschmeichelnden Stoffen fallen, kann man sanft einschlafen und träumen. Sternen Bettwäsche ist keinesfalls nur etwas für Kinder, sondern gehört fast zu einem Standard im Haushalt. Schaut man sich die meisten Suchbegriffe im Internet an, dann ist Bettwäsche in grau mit Sternen am beliebtesten und wird auch von den meisten Herstellern angefertigt.

Bettwäsche mit Sterne – Der Star im Schlafzimmer


Welches Design Ihr Bettwäsche Star ist, ist natürlich abhängig von Geschmack und persönlichen Vorlieben, aber mit einem Sternenmuster kann man nichts falsch machen. Oft kommt eine Bettwäsche im Sterne Design als Wendebettwäsche. Während die eine Seite mit großflächigen Sternen geschmückt ist, hat die Kehrseite Kleine, wie zum Beispiel die Bettbezüge von Biberna. Einige kommen im Positiv/Negativ Effekt, wie die Janine Bettwäsche Sterne, welche es in zwei Stoffqualitäten gibt - aus glänzendem Mako-Satin oder kuscheligem Feinbiber für den Winter. Auch für die Kleinesten unter uns gibt es kuschelweiche Biber Bettwäsche mit Sternchen in rosa oder hellblau, damit sie wohlbehütet schlafen und träumen können.

Bettwäsche: Sterne im Mittelalter


Im Mittelalter maß man den Sternen und Planeten Kräfte bei, das Schicksal der Menschen zu bestimmen. Dies galt zu dieser Zeit keinesfalls als Aberglauben, sondern war eine Ausrichtung der Wissenschaft. Man verstand die Sterne als Zeichen Gottes, die er an den Himmel gesetzt hatte. Wer diese Zeichen deuten konnte, konnte einen Einblick in das Wesen der Welt und die Zukunft erhalten. Mit einer Sternen Bettwäsche können Sie vielleicht nicht ihre Zukunft deuten, aber nach einem wohligen Schlaf frisch in den Tag starten. Sternen Bettbezüge gibt es in einer Vielzahl an Stoffqualitäten und in einer großen Auswahl an Maßen, und Herstellern. Wie wäre es beispielsweise mit einer Elegante Bettwäsche Sterne Blau, einer Flanell Bettwäsche Sterne Beige von s.Oliver oder der Janine Bettwäsche Sterne Taupe? Bestellen Sie noch heute Bettwäsche im Sterne Design.

Nach oben