Spannbettlaken

13 Produkte gefunden

SPANNBETTLAKEN

Spannbettlaken 180x200: Biber für den Winter


Im Winter kann es im Bett manchmal gar nicht kuschelig genug sein. Gerade wenn es draußen richtig kalt ist möchte man sich am liebsten an einen warmen Ort zurückziehen. Was könnte da besser sein, als das eigene Bett Zuhause mit weicher und wärmender Bettwäsche. Das ideale Material für den Winter ist Biber, denn die Oberfläche wird beim Herstellungsprozess aufgeraut und erzeugt so ein wärmendes Gefühl auf der Haut. Die ideale Kombination, wenn auch das Spannbettlaken 180x200 aus Biber angefertigt ist. So erhält man eine flauschige Wohlfühloase im Schlafzimmer.

Spannbettlaken 180x200: Satin für den Sommer


Im Sommer dagegen führt zu viel Wärme im Schlafzimmer dazu, dass man schwitzt und nicht mehr richtig schlafen kann. Dann ist es von Vorteil, wenn die Spannbetttücher und die Bettbezüge einen kühlenden Effekt haben. Sehr beliebt sind Spannbettlaken 180x200 aus Satin, denn die glatte Oberfläche fühlt sich kühl an. Außerdem hat Satin eine schöne glänzende Oberfläche, die für ein optisches Highlight sorgen. Denn auch Bettlaken tragen zum Wohlfühl-Ambiente im Schlafzimmer bei.

Das klassische Betttuch ist meist aus Jersey, denn der Stoff eignet sich für das ganze Jahr und überzeugt besonders durch seine dehnbaren Eigenschaften. Gerade bei Spannbettlaken die eine optimale Passform vorweisen sollten, ist das ein besonders gefragtes Merkmal.

Spannbettlaken 180x200: Grau oder Weiß


Früher waren Bettbezüge und Laken klassisch Weiß und ohne Musterung. Doch schon seit einigen Jahren sind viele Farben und Designs in das Schlafzimmer eingezogen. Trotzdem ist das Spannbettlaken 180x200 in grau oder weiß immer noch eins der meistverkauften Variationen. Der Farbgebung sind aber fast keine Grenzen mehr gesetzt. Der Hersteller Formesse bietet z.B. das Spannbettlaken Bella Donna Jersey in über 50 verschiedenen Farbtönen an. Wenn Sie noch Fragen zu den Produkten haben, stehen Ihnen unsere Berater gerne zur Verfügung. Egal ob per Chat, Mail oder Telefon. Die Versandkosten sind auch für das Spannbettlaken 180x200 kostenlos.

Nach oben