Produktmerkmale


  • die zwei speziellen Schulter- bzw. Beckenbereich lassen den Körper dort besonders sanft einsinken

  • der äußerst atmungsaktive und hochwertige Kaltschaum sorgt für eine hervorragende Luftzirkulation

  • die 7-Zonen der Kaltschaummatratze sind besonders punktelastisch und passen sich dem Körper ideal an

Beschreibung

Billerbeck Matratze Classic Airtec KS

7-Zonen Kaltschaummatratze mit spezieller Schulter und Beckenkomfortzone

Bei der Classic Airtec Matratze von Billerbeck handelt es sich um eine Matratze aus Kaltschaum. Besonders hebt sie ihre spezielle Körperanpassungsfähigkeit von anderen Matratzen ab. Diese kommt auf Grund der 7 ergonomischen Liegezonen und den zwei zusätzlichen Ergonomiezonen zustande. Die Billerbeck Matratze Classic Airtec verfügt über zwei spezielle Ergonomiezonen. Diese sind in den Schulter- und Beckenbereich der Matratze verlagert. Dadurch kann die Billerbeck Matratze Classic Airtec sich ideal jeder Körperform und Körperhaltung anpassen und zugleich spezielle Regionen punktuell stützen.

Darüber hinaus gewährleistet der hochwertige Kaltschaum, welcher den 20cm hohen Kern der Billerbeck Matratze Classic Airtec bildet, durch seine Atmungsaktivität eine hervorragende Luftzirkulation. Es findet dank dem innovativen Airtec Spezialschaum eine optimale Wärme- und Feuchtigkeitsregulierung statt. Zwischen dem Kaltschaumkern der Billerbeck Matratze Classic Airtec und ihrem hochwertigem Doppeltuchbezug liegt eine zusätzliche Schicht mit Airsoft-Fasern. Diese unterfüttert den Doppeltuchbezug und sorgt für ein angenehm trockenes Schlafklima. Zudem kommt, dass der Doppeltuchbezug mit einer atmungsaktiven Baumwolle bestückt ist, weshalb Schwitzen im Schlaf kein Problem mehr darstellt.

Durch den symmetrischen Aufbau der Billerbeck Matratze Classic Airtec, ist die Matratze beidseitig benutzbar. Das Raumgewicht von 50kg/m3 sorgt dafür, dass sie Formstabil bleibt und somit langlebig ist. Sie ist in zwei Härtegraden H2 und H3 erhältlich, weshalb sie Gewichtsunabhängig ist.

Der antibakterielle Doppeltuchbezug ist ideal für Allergiker, da er bei 60°C ganz einfach zu reinigen ist. Durch seinen Rundumreißverschluss ist der Doppeltuchbezug leicht abzunehmen. Er besteht aus 58% Polyester und 42% Baumwolle. Zusätzlich ist er mit 100% Polyester versteppt. Seine Höhe beträgt 2cm, woraus sich die Gesamthöhe der Matratze von 22cm ergibt.

Die Billerbeck Kaltschaummatratze Classic Airtec wird Ihnen versandkostenfrei von Dormando nach Hause geliefert.

Datenblatt

Produkteigenschaften Basic Airtec
  • 7-Zonen-Kaltschaummatratze
  • 2 zusätzliche ergonomische Liegezone im Schulter- bzw. Beckenbereich
  • Gesamthöhe 22 cm
  • Verfügbare Härtegrade H2 und H3
Eigenschaften Matratzenbezug und Textilkennzeichnung Produkt Vergleichen

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 von 5 Sternen
Eigene Bewertung abgeben


Classic Airtec Kaltschaummatratze

5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%

Nicht lieferbar

Nach oben

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie bewerten den Artikel: Classic Airtec Kaltschaummatratze

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamt
Andere Größe/Sondergröße gewünscht?
Classic Airtec KaltschaummatratzeClassic Airtec Kaltschaummatratze

Hier E-Mail-Adresse oder Telefon-nummer hinterlegen und wir melden uns mit einem passenden Angebot!

Jetzt beraten lassen