Dormando Empfehlung Beste Bewertung Kamelhaardecke
Gesamtbewertung IconGesamtbewertung
5 von 5 Sternen
  • "Habe nun diese Decke schon eine Woche in Gebrauch und bin durchweg positiv begeistert.
    Ich ha..."weiterlesen

Produktmerkmale


  • gefüllt mit kuschelweichem Kamelhaar

  • sehr anschmiegsam

  • hervorragender Temperaturausgleich

  • feuchtigkeitsregulierend

  • Bezug aus hochwertigem Mako-Satin

Beschreibung

Billerbeck Kamelhaardecke Brilliant

Kamelhaardecke umhüllt in weichem Mako-Satin


Wie der Name schon sagt: Die Billerbeck Kamelhaardecke Brilliant ist brilliant in all ihren Eigenschaften. Ihre Füllung der Billerbeck Kamelhaardecke besteht aus sehr feinem Kamelflaumhaar, das sehr flauschig ist und sich daher wunderbar an den Körper anschmiegt. Aufgrund seiner ziemlich hohen Lufteinschlüsse, kann nur das Kamelhaar eine so große Menge an überschüssiger Feuchtigkeit aufnehmen und gleichzeitig schnell an die Raumluft abgeben - der Fachmann spricht von sehr guter Atmungsaktivität. Somit erreicht die Billerbeck Kamelhaardecke Brilliant optimale Klimaregulierung. Der Bezug der Billerbeck Kamelhaardecke ist ein besonders weicher Mako-Satin aus 100%iger Baumwolle, die durch seine hervorragenden Klimaeigenschaften das Kamelhaar optimal unterstützen für eine entspannte und ideale Schlafatmosphäre. Da das Kamelflaumhaar der Billerbeck Kamelhaardecke Brilliant naturbelassen sind, ist sie nicht waschbar. Überwiegend reicht ein Luftbad aus, aber bei großem Schmutzanteil sollte sie mit Handwäsche bei 20°-30° mit rückfettendem Wollwaschmittel gewaschen werden.

Datenblatt

Eigenschaften Billerbeck Kamelhaardecke
  • Füllung: 100% weiches Kamelhaar
  • Bezug: Mako-Satin (100% Baumwolle)
  • Ateliersteppung: Kreise mit zwei Randrollen
Variante Light
  • Wärmegrad: leicht
  • Größe: 135x200
  • Größe: 155x200
  • Größe: 155x220
Variante Uno
  • Wärmegrad: normal
  • Größe: 135x200
  • Größe: 155x200
  • Größe: 155x220
Variante Duo
  • Wärmegrad: warm
  • Größe: 135x200
  • Größe: 155x200
  • Größe: 155x220
Variante Trio
  • Wärmegrad: extra warm
  • Größe: 135x200
  • Größe: 155x200
  • Größe: 155x220

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
5 von 5 Sternen
Eigene Bewertung abgeben
  1. Hält was sie verspricht. :) - MilliTema
    5/5

    Habe nun diese Decke schon eine Woche in Gebrauch und bin durchweg positiv begeistert.
    Ich hatte zuvor noch nie eine Decke die ein so angenehmes Schlafklima erzeugt. In Daunen habe ich mich öfters so schwitzig und erdrückt gefühlt, doch bei dieser Decke ist es einfach nur Wohlfühlen angesagt.

  2. Ich liebe es - Tamare
    5/5

    Ich bin der totale Kamelhaarvernatiker! Ich habe einfach alle Daunendecken mit Kamelhaardecken ausgetauscht und ich hätte es nicht besser machen können. Bei diesen Decken kommt man erst gar nicht zum frieren/schwitzen!

  3. Winter/Sommer fest - Susanne
    5/5

    Die Decke ist leicht und Temperaturausgleichend das heißt auch im Winter warm genug. Gleichzeitig schwitzt man nicht wenn es wärmer wird. Ich kann sie nur empfehlen.

  4. sehr leicht für Material - Babsi Kling
    5/5

    Die Decke ist, für Kamelhaar, erstaunlich leicht, was mich sehr überrascht hat.
    Was das Schlafklima anbelangt bin ich super zufrieden, ich schlafe mit dieser Decke wie ein Stein.


Kamelhaardecke Brilliant

5
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%

Nicht lieferbar

Nach oben

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie bewerten den Artikel: Kamelhaardecke Brilliant

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamt
Jetzt beraten lassen