Nicht mehr lieferbar

Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.
Ähnliche Produkte finden Sie hier.

Bauschi Kopfkissen

4
5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
  • Produktmerkmale
  • Datenblatt
  • Beschreibung
  • 4.00 Bewertungen (1)
  • Kopfkissen mit Microfaser-Füllung aus Thermofill®
  • hervorragende Bauschkraft
  • weich und wärmend
  • Baumwoll-Bezug mit Aloe Vera-Veredelung
  • erhältlich in drei Größen
  • auch als Bauschi Microfaserdecke
  • Baumwollfasern zeichnen sich besonders durch ihre Strapazierfähigkeit und hohe Saugfähigkeit aus. mehr lesen
  • Der Bezug dieser Matratze kann über den angebrachten Reißverschluss abgenommen werden.
  • Art
    Kopfkissen
  • Füllung

    100% Polyester

  • Bezugsmaterial
    • feinste Einschütte aus 100% Baumwolle
    • Gewebeveredelung mit Aloe Vera
  • Zertifikate
  • Pflegehinweise

Brinkhaus Bauschi Kopfkissen

Kissen mit Füllung aus Thermofill® und Aloe Vera-Veredelung


Füllmaterial, Gewebe und Design... perfekt. Die Bauschi-Serie von Brinkhaus weiß in allen drei Punkten gleichermaßen zu überzeugen. Sie besteht aus dem Bauschi Kopfkissen sowie einer Microfaserdecke in diversen Größen und Wärmegraden für jedes Komfortbedürfnis. Das Brinkhaus Bauschi Kopfkissen ist gefüllt mit Kügelchen aus Thermofill®-Faser, die über hohe Bauschkraft und Wärmevermögen verfügt. Die Kissenfüllung aus Microfaser erweist sich als äußerst strapazierfähig, leicht aufzuschütteln und klumpfrei. Von diesem wunderbar weichen Kuschelkissen werden Sie gar nicht mehr genug bekommen. Umso besser, dass Brinkhaus es deshalb in drei Größen anbietet: als 40x40cm Kissen, 40x80 cm Nackenkissen und als Kopfkissen 80x80 cm.

Der Baumwoll-Bezug mit dem gewissen Etwas. Besonders komfortabel ist beim Brinkhaus Bauschi Kopfkissen jedoch nicht nur das Füllmaterial, sondern vor allem auch der Bezug. Er wurde aus feinster Mako-Baumwolle gefertigt und das Gewebe dann zusätzlich noch mit Aloe Vera veredelt. Hinsichtlich seiner hautschmeichelnden Eigenschaften ist dieses Brinkhaus Kopfkissen also praktisch kaum zu übertreffen! Erfreulich, dass es dabei aber trotzdem unkompliziert zu pflegen ist: Maschinenwäsche bis 60° ist überhaupt kein Problem. Da der Bezug beim Brinkhaus Bauschi Kopfkissen abnehmbar ist, kann dieser bei gesteigertem Hygienebedürfnis natürlich auch öfter separat gewaschen werden.

Kunden Bewertungen (Bauschi Kopfkissen)

4.00 von 5 Sterne
Eigene Bewertung abgeben
Brinkhaus Bauschi Kopfkissen Ansicht
5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
  1. etwas enttäuscht - Anja W.
    4/5

    Das Kissen führte sich beim auspacken schön weich an, aber sehr sehr dick. Nun gut, dafür hat es ja einen Reißverschluss, so das man die Innenfüllung teilweise entnehmen kann. Gesagt, getan, es fühlte sich dann richtig gut an für ein paar Tage.
    Keine Woche später war das Kissen dann "platt". Also habe ich die entnommene Füllung wieder reingesteckt, allerdings wurde das sehr knubbelig, an manchen Stellen dicker, an anderen Stellen war dann fast gar keine Füllung.
    Fazit: Ich würde dieses Kissen nicht wieder kaufen.

Nach oben

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie bewerten den Artikel: Bauschi Kopfkissen

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamt