Gesamtbewertung IconGesamtbewertung
4.88 von 5 Sternen
  • "Ich liege auf die Matratze wunderbar, ich freue mich jeden tag auf den erholsamen Schlaf. Ich ..."weiterlesen

Produktmerkmale


  • Punktelastizität und perfekte Druckenlastung wird durch einen 8 cm Viscoschaum und 11 cm EvoPore-Kaltschaum ermöglicht

  • für Menschen, die im Schlaf schwitzen ist die offene Zellstruktur der Visco-Matratze, mit höchster Atmungsaktivität bestens geeignet

  • gefertigt werden der CureFeel Viscoschaum und CureBase-Schaum nach höchsten Qualitätsstandards

Beschreibung

Heaven S 200 Visco-Matratze

Visco-Matratze mit Memory-Effekt

Die Curem Heaven S 200 ist eine Visco-Matratze von Curem Matratzen mit einem 19 cm hohen Matratzenkern, der aus einer 11 cm EvoPore Kaltschaum Grundplatte, 4 cm Mittelplatte aus Visco-Schaum sowie einer 4 cm Deckplatte aus Visco-Schaum besteht. Der sogenannte Memoryschaum bei Curem Matratzen passt sich aktiv dem Körper an, so dass Sie druckfrei schlafen können. Die Wirbelsäule wird bei Curem Matratzen durch ein Mehrzonensystem in die beste Lage gebracht, durch eine spezielle Schulterzone wird diese entlastet und der Lordosebereich unterstützt.

Viscoschaum, speziell der bei Curem Matratzen verwendete CureFeel Viscoschaum steht für Langlebigkeit und Beständigkeit, so bleiben Form und Funktion nachhaltig erhalten. Curem Matratzen besitzen im Gegensatz zu der herkömmlichen Visco-Matratzen  eine besondere Atmungsaktivität, wodurch ein Wärmestau verhindert wird. Diese Atmungsaktivität wird durch besonders offenporige Schäume erzielt. Dadurch sind Curem Matratzen bestens für Leute, die im Schlaf schwitzen, geeignet ist. Der CureFeel Viscoschaum hat eine eine 27-fach höhere Luftdurchlässigkeit als Visco-Matratzen anderer Hersteller. Der CureFeel Viscoschaum bei Curem Matratzen glänzt durch eine gute Anpassungsfähigkeit an den Körper. Der für die Basis-Zone verwendete Evopore-Schaum gewährleistet eine elastische Unterstützung ohne Stützkraftverlust, wodurch sie sich jeder Körperform gleicht gut anpassen kann und gleichermaßen für Seiten-, Rücken- und Bauchschläfer geeignet ist. Der Matratzen-Härtegrad der Curem Heaven S 200 liegt bei H2 und der Curem Heaven Forte S 200 entspricht H3.

Der Bezug der Curem Heaven S 200 ist ein abnehmbarer Doppeltuchbezug aus Polyester, Lyocell und Elastan, nicht versteppt und bei bis zu 40°C waschbar. Die Oberseite des Stretchbezugs ist mit einer antibakteriellen Saniguard-Ausrüstung versehen, die Unterseite ist mit einem Anti-Slip-Stoff ausgestatet. Das eingearbeitete Air-wave-Band sorgt für eine verbesserte Durchlüftung der Matratze. Bei Curem Matratzen wird der CureFeel Viscoschaum und EvoPore-Schaum nach höchsten Qualitätsstandards  gefertigt. Die Curem Matratze Heaven S 200 wird Ihnen kostenlos von Dormando nach Hause geschickt.

Datenblatt

Produkteigenschaften Curem Heaven S 200

  • Mehrzonen-Kombi-Schaumkern (bestehend aus ca. 8 cm Viscoschaumkern und 11cm EvoPore-Kaltschaumkern)
  • Hohes Raumgewicht (45-50kg/m³)
  • Kernhöhe: ca. 19 cm
  • Gesamthöhe ca. 20 cm
  • Verfügbare Härtegrade H2 und H3

Eigenschaften Matratzenbezug und Textilkennzeichnung

Produkt Vergleichen

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
4.88 von 5 Sternen
Eigene Bewertung abgeben
  1. Ich liege super. - Axel D.
    5/5

    Ich liege auf die Matratze wunderbar, ich freue mich jeden tag auf den erholsamen Schlaf. Ich sinke wunderbar ein und kann mich bewegen wie ich will, ich liege immer gut und bequem. Am darauf folgenden Tag habe ich selten Verspannungen oder gar Schmerzen

  2. Wir schlafen gut - P.Maurer
    5/5

    Ich bin zufrieden. Mein Mann und ich schlafen gut.

  3. Für schwitzende Menschen bestens geeignet-! - Frank Richter
    5/5

    Empfehlungen über Empfehlungen.. Wie soll man sich da nur entscheiden? Dennoch habe ich mich entschieden und das ausschlaggebende Argument in diesem Fall war: für schwitzende Menschen bestens geeignet. Die Beschreibung hat sich bewahrheitet, ich hab in diesem Gebiet echt keine Probleme mehr.

  4. schön - Jan
    5/5

    Ich finde die Matratze sehr gut.

  5. Toller Artikel, auf den man gern schläft. - Vanessa G
    5/5

    Habe weniger Rückenschmerzen durch die Matratze.

  6. Zeit heilt alle Wunden.. - René M
    4/5

    Die Qualität ist in Ordnung. 2 Monate Benutzung und bisher noch nicht ganz überzeugt aber auch nicht abgeneigt. Preislich noch gerade so an der Grenze.

  7. Alles supi :) - Laura Schmitt
    5/5

    Es war ganz schön schwer meine Kinder wieder aus meinem Bett zu bekommen, das soll schon was heißen! Das soll nichts anderes aussagen, als dass wir sehr gut schlafen ;)

  8. Super Druckentlastung - Chris
    4/5

    Ich wollte unbedingt eine Visco-Matratze , wegen der tollen Druckentlastung. Hab mir dann mal gleich die Dormando-Empfehlung kommen lassen und bin bisher ganz glücklich damit. Bezug ist allerdings optisch nicht so meins, aber was solls, kommt halt ein hübsches Süpannbettlaken drauf.

  9. Solide Fertigung- - Markus Egger
    5/5

    Wohl die billigste Variante der drei, aber bei weitem nicht die Schlechteste. Dennoch erfüllt die Matratze alle Kriterien, die sie erfüllen sollte. Bequem, Druck entlastend, hochwertig und der Bezug ist abnehmbar. Alles in Allem eine solide Fertigung.

  10. Super! - Duerr, Kristian
    5/5

    Die Matratze ist sehr bequem. Seit langem bin ich täglich mit Rückenschmerzen aufgestanden, aber seitdem wir diese Matratze haben sind diese wie weggeblasen.

  11. Gefällt mir. - Timberman
    5/5

    Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Zirkulation der Matratze gefällt mir sehr gut, gibt mir immer das Gefühl frisch aufzuwachen.

  12. Klasse Körperanpassung! - Wondermom
    5/5

    Sehr soft und ich liebe diese Körperanpassung!

  13. Sehr schöne Matratze, auch für Kinder - Vanessa Barth
    5/5

    Meine Kinder haben sich über ihre Matratze beklagt, jetzt haben sie diese und sind sehr glücklich. Danke für die ruhigen Nächte.

  14. super Schlaf ermöglicht :) - Kevin Feuerbach
    5/5

    Trotz meiner schwitz Attacken in der Nacht habe ich jetzt einen Super angenehmen Schlaf.

    Lg. Kev

  15. 100 Tage Probeschlafen sollte man in Anpruch nehmen - Sebi
    5/5

    Dieses 100 Tage Probeschlafen ist eine wirklich gute Sache. Mein Vorgänger war mir nicht ganz geheuer, doch hiermit bin ich jetzt ganz zufrieden.

  16. Sehr sehr bequeme Matratze - Jens Friedman
    5/5

    Trotz Härtegrad 3 bei nicht mal 50 kg super bequem.


Heaven S200 Visco-Matratze

4.9
5 Sterne
88%
4 Sterne
12%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%

Nicht lieferbar

Nach oben

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie bewerten den Artikel: Heaven S200 Visco-Matratze

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamt
Jetzt beraten lassen