Nicht mehr lieferbar

Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.
Ähnliche Produskte finden Sie hier.

Luxus Premium Taschenfederkernmatratze (NICHT MEHR LIEFERBAR)

  • Produktmerkmale
  • Datenblatt
  • Beschreibung
  • Taschenfederkern mit 2000 Mikro-Taschenfedern für höchste Punktelastizität
  • asymmetrische Kerngestaltung für gute Körperunterstützung
  • 7-Zonen-Visco-Auflage für eine thermosensorische Anpassung
  • höchste Atmungsaktivität und somit bestens geeignet für Schwitzer wird durch die neue Vitergo® AIR soft Auflage garantiert
  • dank AirTouch® Klimavlies für Allergiker geeignet
  • Man spricht von punktelastisch, wenn jeweils nur der Bereich nachgibt, der auch wirklich belastet wird.
  • Der Bezug dieser Matratze kann über den angebrachten Reißverschluss abgenommen werden.

Diamona Luxus Premium Taschenfederkernmatratze

Taschenfederkernmatratze mit 2000 hochwertigen Mikro-Taschenfedern

 

Die Diamona Luxus Premium ist eine Taschenfederkernmatratze mit 2000 hochwertigen Mikro-Taschenfedern (100x200 cm) im Kern. Ein äußerst punktgenaues Stützverhalten des ruhenden Körpers wird durch diese hohe Anzahl Federn ermöglicht. Das Diamona-typische asymmetrische Körperstützsystem gewährleistet ein zusätzliches Stützverhalten, bei dem die 7-Zonen ein Einsinekn und eine Stützung des Körpers genau dort emöglichen, wo Bedarf herrscht.

Eine hochwertige 7-Zonen-Visco-Auflage liegt auf dem Taschenfederkern der Diamona Luxus Premium, welche für eine thermosensorische Anpassung an den Schläfer sorgt. Dadurch wird der Körper des Schläfers je nach Bedarf entweder gewärmt oder gekühlt. Sitzen und Aufstehen werden durch die Kantenstabilisierung der  Diamona Luxus Premium  vereinfacht. Zusätzlich befindet sich auf dem Taschenfederkern der Diamona Luxus Premium eine Auflage, und zwar aus Vitergo®-Vitalpunkt-Schaum.

Der Bezug der Diamona Luxus Pure Taschenfederkernmatratze verfügt ebenfalls über 7 Zonen mit unterschiedlichen Elastizitäten. Da er dank Tencel/Lyocell außerordentlich gut gegen Hausstaubmilben wirkt, ist er bestens für Allergiker geeignet. Versteppt ist der Bezug mit einem AirTouch® Klimavlies, wodurch er eine antibakterielle Wirkung erhält. Er ist per Reißverschluss abnehmbar und bei 60°C waschbar. Für zusätzliche Atmungsaktivität sorgt das umlaufende Klimaband.

Die Diamona Luxus Premium ist in zwei unterschiedlichen Härtegraden erhältlich: H2 (bis ca. 80kg) und H3 (bis ca. 110kg). Über die Standardgrößen hinaus ist sie auch in Überlänge (210/220) erhältlich. Diamona Matratzen werden umweltfreundlich in Deutschland hergestellt und versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause geliefert.

Nach oben

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie bewerten den Artikel: Luxus Premium Taschenfederkernmatratze (NICHT MEHR LIEFERBAR)

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamt
Andere Größe/Sondergröße gewünscht?
Luxus Premium Taschenfederkernmatratze (NICHT MEHR LIEFERBAR) Luxus Premium Taschenfederkernmatratze (NICHT MEHR LIEFERBAR)

Hier E-Mail-Adresse oder Telefon-nummer hinterlegen und wir melden uns mit einem passenden Angebot!