Nicht mehr lieferbar

Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.
Ähnliche Produkte finden Sie hier.

Perfect Fit Premium Kaltschaummatratze

5
5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
  • Produktmerkmale
  • Datenblatt
  • Beschreibung
  • 5.00 Bewertungen (3)
  • für Allergiker geeignet dank Greenfirst - natürlichem Schutz gegen Staubmilben
  • perfekte Körperanpassung dank asymetrischer 7-Zonen-Einteilung
  • verschiedene Elastizitäten in einer Matratze für korrekte Wirbelsäulenlagerung
  • beste Atmungsaktivität dank Querkanälen und Vitergo®AIR-Auflage
  • Kaltschaum ist ein auf Polyurethan basierender Schaum, der bei der Herstellung keine Zufuhr von Wärme benötigt.
  • Man spricht von punktelastisch, wenn jeweils nur der Bereich nachgibt, der auch wirklich belastet wird.
  • Der Bezug dieser Matratze kann über den angebrachten Reißverschluss abgenommen werden.
  • Produkteigenschaften Diamona Perfect Fit Premium Kaltschaummatratze
    • 7-Zonen Vitergo®-Kaltschaum-Kern mit einem Raumgewicht von 50 kg/m³
    • 3 Kernelemente mit unterschiedlicher Elastizität
    • spezielle Schulter-Komfortzone
    • mit komfortabler Vitergo®AIR-Auflage
    • Kernhöhe: ca. 19 cm
    • Gesamthöhe: ca. 22 cm
    • Verfügbare Härtegrade H2 und H3
    Diamona Perfect Fit Premium Eigenschaften Matratzenbezug und Textilkennzeichnung
    • hochwertiger Doppeltuch-Bezug mit Greenfirst®-Veredelung (65% Polyester und 35% Viscose)
    • breites umlaufendes Klimaband
    • für Allergiker geeignet
    • schadstoffgeprüfte Textilien nach Öko-Tex Standard 100
    • per Reißverschluss abnehmbar
    • maschinenwaschbar bis 60°C

Diamona - Perfect Fit Premium

Kaltschaummatratze mit asymetrischen 7 Zonen und Greenfirst®-Bezug

Die 7-Zonen Kaltschaummatratze Diamona Perfect Fit Premium bietet optimale Körperunterstützung und Punktelastizität dank der Kombination des von Diamona Matratzen entwickelten 3-Stufen-Aufbaus und der asymetrischen 7-Zonen-Technologie. Asymetrisch bedeutet in diesem Fall, dass die Zonen im Kaltschaum der Diamona Matratzen jeweils ideal eine bestimmten Körperpartie wie z. B. Hals oder Becken unterstützen und diesem Bereich angepasst sind. Bei der Diamona Perfect Fit Premium kommt noch eine besonders softe Komfort-Schulterzone hinzu. Der Kern der Diamona Perfect Fit Premium besteht aus 3 Stufen: Der stützende Vitergo®-Mittelkern mit seinem hohen Raumgewicht sorgt dafür, dass der Körperflächendruck minimiert wird, während die Vitergo®AIR-Auflage und die Unterlage durch die spezielle Längs- und Querkanal-Schnitt-Technik der Diamona Perfect Fit Premium eine abgestimmte Punktelastizität und Atmungsaktivität ermöglichen. Deshalb erweist sich die Diamona Perfect Fit Premium als ideal für jede Schlafposition und Körperform. Die Greenfirst®-Veredelung des Doppeltuch-Bezugs der Diamona Perfect Fit Premium wirkt auf natürliche Weise gegen Staubmilben, zusätzlich ist er mit einer klimatisierenden Vlieswatte versteppt und mit einem breiten umlaufenden Klimaband versehen, was den Bezug der Diamona Perfect Fit Premium noch dauerelastischer und atmungsaktiver macht. Vier Griffe erleichtern das Wenden, der Bezug von Diamona Matratzen ist per 4-seitigem Reißverschluss abnehmbar und bis 60° waschbar.

Die Diamona Perfect Fit Premium wird Ihnen von dormando versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Kunden Bewertungen (Perfect Fit Premium Kaltschaummatratze)

5.00 von 5 Sterne
Eigene Bewertung abgeben
Diamona Perfect Fit Premium 7-Zonen-Kaltschaummatratze Kern Ansicht
5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
  1. Liege super - Dirk
    5/5

    Die Matratze ist sehr ansprechend. Die Materialien sind angenehm. Kein störender Duft.

    Wichtig ist die richtige Auswahl des Härtegrades (wie bei allen Matratzen), da ich eher weich (H2), meine Frau die härtere Stufe (H3) gewählt hat.

  2. Rücken- und Nackenschmerzen ade - Titus
    5/5

    Ich habe die Perfect Fit Premium Matratze jetzt seit 4 Wochen und muss sagen, dass sie mir extrem gut tut. Früher hatte ich oft Rücken- und Nackenschmerzen, dass ich dann manchmal erstmal aufstehen musste bis die Schmerzen wieder weggingen. Mit dieser Matratze bin ich jetzt schon seit 4 Wochen beschwerdefrei und ruhig schlafen tue ich auch noch.

  3. Gute Stützkraft - Günther K.
    5/5

    Ich habe diese Matratze gekauft, weil ich oft Rückenschmerzen hatte. Diese sind nun sehr stark zurück gegangen. Ich kann die Matratze sehr empfehlen. Danke auch für die nette und ausführliche Beratung am Telefon!

Nach oben

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie bewerten den Artikel: Perfect Fit Premium Kaltschaummatratze

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamt
Andere Größe/Sondergröße gewünscht?
Perfect Fit Premium Kaltschaummatratze Perfect Fit Premium Kaltschaummatratze

Hier E-Mail-Adresse oder Telefon-nummer hinterlegen und wir melden uns mit einem passenden Angebot!