Nicht mehr lieferbar

Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.
Ähnliche Produkte finden Sie hier.

Orthosan Vital Kaltschaummatratze

4.8
5 Sterne
 
(4)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
  • Produktmerkmale
  • Datenblatt
  • Beschreibung
  • 4.80 Bewertungen (5)
  • 7-fache Zonierung
  • HR-Kaltschaum
  • atmungsaktiv
  • Haubenbezug mit Klimafaser versteppt
  • schadstoffgeprüft nach ÖKO-TEX 100
  • Kaltschaum ist ein auf Polyurethan basierender Schaum, der bei der Herstellung keine Zufuhr von Wärme benötigt.
  • Der Bezug dieser Matratze kann über den angebrachten Reißverschluss abgenommen werden.
  • Produkteigenschaften Dormessa Orthosan Vital Kaltschaummatratze

    • 7-Zonen HR-Kaltschaum-Kern
    • Höhe Kern: 16 cm
    • Gesamthöhe: ca. 19 cm
    • Raumgewicht: 45kg/m³
    • 10 Jahre Garantie gegen Durchliegen
    • Verfügbare Härtegrade: H2, und H3

    Eigenschaften Dormessa Orthosan Vital Kaltschaummatratze Matratzenbezug und Textilkennzeichnung

    • Haubenbezug mit 400g Klimafaser versteppt
    • Geprüft nach Öko-Tex Standard 100
    • Bezug per Reißverschluss abnehmbar
    • Bezug maschinenwaschbar bis 60°C

Dormessa Orthosan Vital Kaltschaummatratze

7-Zonen Kaltschaummatratze mit pflegeleichtem Haubenbezug

 

7 ergonomische Zonen. Die Dormessa Orthosan Vital Kaltschaummatratze besitzt 7 ergonomische Liegezonen, die durch Profilierungen und Einschnitte in den Kaltschaumkern erzeugt werden. Dabei werden die Zonen so auf die verschiedenen Körperbereiche angepasst, dass eine insgesamt gesunde und gerade Wirbelsäulenposition erreicht wird. Das Würfelschnittmuster macht die Dormessa Orthosan Vital darüber hinaus besonders punktelastisch.

Atmungsaktiver Kaltschaum. Der HR-Kaltschaum der Dormessa Orthosan Vital Kaltschaummatratze ist besonders flexibel und durch seine feinporige Struktur zusätzlich atmungsaktiv.

Bezug waschbar bis 60°C. Für ein zusätzliches Maß an Hygiene kann der Bezug mittels eines umlaufenden Reißverschlusses abgenommen und unkompliziert bei bis zu 60°C in der Maschine gewaschen werden. Zusätzlich wurde der Bezug der Dormessa Orthosan Vital Kaltschaummatratze von ÖKO TEX 100 auf Schadstoffe hin überprüft.

Die Dormessa Orthosan Vital Kaltschaummatratze wird Ihnen gerollt im Paket kostenfrei nach Hause geliefert. Der Komfortversand per Spedition ist leider nicht möglich.

Kunden Bewertungen (Orthosan Vital Kaltschaummatratze)

4.80 von 5 Sterne
Eigene Bewertung abgeben
Dormessa Orthosan Vital Kaltschaummatratze Schnittbild
5 Sterne
 
(4)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
here i am
  1. super Matratze - Phillip Shuster
    5/5

    Mein Sohn brauchte eine neue Matratze, also haben wir uns ausgiebig mindestens dreimal beraten lassen, danach hatten wir keine Lust mehr und haben mal ein bisschen im Internet geschaut und Tada da war sie. Nachdem die Orthosan Vital (140x200) dann hier war, war ein Problem schon mal gelöst. Auch Silas war sehr zufrieden und er sagt, er schläft gut. Also meiner Meinung nach, super Matratze.

  2. XRückenschmerzenX - Timo Roth
    5/5

    Bin zufrieden mit meiner Entscheidung zu dieser Matratze. Ich habe lange nach einer neuen gesucht, dich nur noch Rückenschmerzen hatte. Ich habe die Matratze jetzt knapp 2 Wochen und die Rückenschmerzen haben sich deutlich gebessert.

  3. Tolle Matratze! - Andres L.
    5/5

    Ich bin echt echt sehr zufrieden mit dieser Matratze. man liegt wirklich sehr angenehm auf ihr. Sie ist weder zu hart, noch ist sie zu weich. Kann ich nur weiterempfehlen!

  4. Süperbe - Pegasus
    4/5

    Hatte ein bisschen meine Zweifel die richtige Matratze mithilfe von Produktbeschreibungen und manchen Videos zu finden. Hab mich dann für diese hier entschieden und bin ganz zufrieden.
    Mfg P.

  5. Voraussetzungen mehr als erfüllt - Lisa S. aus S.
    5/5

    Ich war am Anfang etwas skeptisch, da ich dachte ich schlafe 'gesund'. Allerdings hat mein Arzt was anderes gesagt. Somit ging ich auf die Suche nach einer neuen Matratze. Wenn man Jahre lang auf einer 'schlechten' Matratze geschlafen hat, ist es erst einmal ungewohnt auf etwas 'besserem' zu schlafen. Man lernt schlafen sozusagen neu. Ich hab sie mir in 160x200 in H2 geholt und ich bin wirklich zufrieden. Ich hab zusätzlich noch meinen Lattenrost ausgetauscht, damit alles gleich erledigt habe. Also ich schlafe auf jeden Fall besser und bequemer. Würde diese Matratze auf jeden Fall weiter empfehlen.

Alle Bewertungen ansehen
Nach oben

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie bewerten den Artikel: Orthosan Vital Kaltschaummatratze

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamt
Andere Größe/Sondergröße gewünscht?
Orthosan Vital Kaltschaummatratze Orthosan Vital Kaltschaummatratze

Hier E-Mail-Adresse oder Telefon-nummer hinterlegen und wir melden uns mit einem passenden Angebot!