Nicht mehr lieferbar

Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.
Ähnliche Produskte finden Sie hier.

Softgel Nackenstützkissen

5
5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
  • Produktmerkmale
  • Datenblatt
  • Beschreibung
  • 5.00 Bewertungen (2)
  • Nackenstützkissen für Seiten- und Rückenschläfer
  • Duo-Kern aus Visco-Schaum und Gelschicht
  • perfekte Anpassung an die Körperkonturen
  • Druckentlastung beugt Verspannungen vor
  • allergikergeeignet und milbenresistent
  • Bezug abnehmbar
  • Baumwollfasern zeichnen sich besonders durch ihre Strapazierfähigkeit und hohe Saugfähigkeit aus. mehr lesen
  • Man spricht von punktelastisch, wenn jeweils nur der Bereich nachgibt, der auch wirklich belastet wird.
  • Der Bezug dieser Matratze kann über den angebrachten Reißverschluss abgenommen werden.
  • Produkteigenschaften Dormessa Softgel Nackenstützkissen
    • Kissengröße 70x35x12cm
    • besonders geeignet für Seiten- und Rückenschläfer
    • Kern. Visco-Schaum mit zusätzlicher Gelschicht
    • sanfte Anpassung an die Körperergonomie
    • gleichmäßige Druckverteilung
    • für Allergiker geeignet
    • abnehmbarer Bezug
    Dormessa Softgel Nackenstützkissen Textilkennzeichnung Bezug
    • hochwertiges Doppeltuch aus 100% Baumwolle
    • schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard 100
    • Bezug abnehmbar
    • waschbar bei 60°C
    • trocknergeeignet
  • Zertifikate
  • Pflegehinweise

Dormessa Softgel Nackenstützkissen

Visco-Schaum plus extra Gelschicht für optimale Körperanpassung


Innovativer Kern fürs Dormessa Nackenkissen: eine Schaum-Gel-Kombination. Das Softgel Nackenstützkissen von Dormessa überzeugt in absoluter Premium-Qualität. Der Kern aus viscoelastischem Schaum wird durch Druck und Körperwärme perfekt an die Körperkonturen angeglichen. Durch die entstehende große Kontaktfläche ergibt sich ein wohlig-warmes Schlafklima. Eine extra Gelschicht im Dormessa Softgel Nackenstützkissen erhöht die Punktelastizität und rundet die druckentlastenden Eigenschaften zusätzlich ab. Dass die Gelschicht außerdem atmungsaktiv ist, verbessert Feuchtigkeitsmanagement und Klimaregulierung. Wir empfehlen das Dormessa Softgel vor allem, wenn man als Schlafposition die Rücken- oder Seitenlage bevorzugt: das Kissen unterstützt angenehm den Nacken, entlastet die Schulter und ermöglicht die gerade Lagerung der Wirbelsäule, wie von Orthopäden empfohlen. Verspannungen sind damit passé!

Hautsympathischer Bezug aus schadstoffgeprüfter Baumwolle. Der hochwertige Doppeltuch-Bezug in Baumwolle-Qualität ist herrlich weich und hautfreundlich. Der Bezug des Dormessa Softgel Nackenstützkissens ist abnehmbar und kann bei 60° gewaschen werden. Das garantiert ein hohes Maß an Hygiene und macht das Nackenkissen auch für Allergiker bestens geeignet. Hausstaubmilben beißen sich am Schaumkern des Dormessa Softgel Kissens nämlich sprichwörtlich die Zähne aus.

Kunden Bewertungen (Softgel Nackenstützkissen)

5.00 von 5 Sterne
Eigene Bewertung abgeben
Dormessa Softgel Nackenstützkissen Ansicht 2
5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
  1. das Kissen ist einfach super, es ist auf jeden Fall sein Geld wert. - Heide Rackow
    5/5

    Die Gelschicht ist auf jeden Fall für mich sehr erfrischend, da ich am Kopf sehr schweitze.Ich stehe nicht mehr mit Druckkopfschmerz auf,fühle mich sehr viel ausgeschlafener. Da ich eine Hausstauballergie habe, ist das Kissen für mich einfach das Beste was ich bis lang hatte und ich habe schon viele Kopfkissen getestet.Das war rausgeschissenes Geld. Natürlich war ich sehr skeptisch, aber ich bin belohnt und gebe es nie mehr her.

  2. Nie wieder Nackenschmerzen! - Gernot Rohr
    5/5

    Endlich bin ich mal Schmerzfrei. Hätte nicht gedacht, dass dies mit einem Kissen zusammenhängen kann. Danke Dormando für die Beratung und unkomplizierte Bestellung!

Nach oben

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie bewerten den Artikel: Softgel Nackenstützkissen

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamt