Gesamtbewertung Icon Gesamtbewertung
4.5 von 5 Sternen
  • "Habe diesen Lattenrost in Kombination mit einer fan matratze hier bei dormando gekauft. Alles ..."weiterlesen

Produktmerkmale


  • ergonomische Stützung dank 28 Federleisten

  • Körperanpassung und Liegekomfort durch Schulter- und Beckenzone

  • Qualität und Sicherheit vom TÜV geprüft

  • individuelle Anpassung der Härte dank Verstellschieber

Beschreibung

f.a.n. frankenstolz Dreamflex Plus

Federholzrahmen mit spezieller Schulter- und Beckenzone

Der f.a.n. frankenstolz Lattenrost Dreamflex Plus ist ein Lattenrost bestehend aus einem stabilen Korpus und 28 flexiblen Federholzleisten. Die Leisten des Dreamflex Plus sind holmüberlappend gelagert, was sie besonders elastisch macht und Flexibilität bei unterschiedlicher Druckausübung im Schlaf gewährleistet. Um eine gute Körperanpassung und einen guten Liegekomfort zu schaffen, wurde bei diesem frankenstolz Lattenrost eine spezielle Schulter- und Beckenzone eingearbeitet, welche den Körper an diesen Stellen besonders unterstützt. Ein mittig angebrachter Gurt sorgt für eine gleichmäßige Belastung und zusätzliche Stabilität der Leisten. Um individuellen Schlafkomfort zu gewährleisten, besteht die Möglichkeit, den mittleren Teil des f.a.n. Lattenrosts über die Mittelzonenverstärkung individuell an Ihre Liege- und Schlafgewohnheiten anzupassen. Die Qualität und Sicherheit von diesem f.a.n. Lattenrost wurde vom TÜV durch die Vergabe des GS-Siegels (geprüfte Sicherheit) bestätigt.  Dieses f.a.n. Lattenrost ist besonders flexibel einsetzbar und daher für alle Matratzenarten empfehlenswert. Zusätzlich ist dieser frankenstolz Lattenrost für ein Doppelbett geeignet, da eine fugenlose Liegefläche geschaffen wird.

Hinweis zum Bild: beim vorhandenen Fotos handelt es sich um die verstellbare Ausfertigung, da es zur starren noch kein Foto gibt.

Der f.a.n. Lattenrost Dreamflex Plus wird von uns versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause geliefert.

Datenblatt

Produkteigenschaften f.a.n. frankenstolz Dreamflex Plus NV Lattenrost
  • 28 flexible Federholzleisten mit bewährter 2-Punkt-Lagerung
  • Holmüberlappende Leistenlagerung
  • Spezielle Schulter- und Beckenzone für optimale Körperanpassung
  • Leisten in Wurzelholz-Dekor, mehrfach verleimt
  • Lattenrost starr
  • stabilisierender Mittelgurt
  • Höhe Federholzrahmen: 8 cm
Qualitätsmerkmale f.a.n. Lattenrost
  • GS Siegel des TÜV Rheinland
  • Qualitätsprodukt hergestellt in Deutschland
Produkt Vergleichen

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
4.5 von 5 Sternen
Eigene Bewertung abgeben
  1. Preiswerter Lattenrost - Ricky Houver
    5/5

    Habe diesen Lattenrost in Kombination mit einer fan matratze hier bei dormando gekauft. Alles in allem sehr zufrieden, der Lattenrost hält was mir versprochen wurde.

  2. nichts für Dicke :-) - Ernst Hoffmann
    4/5

    ich habe das Rost nach 3 Wochen zuruckgeben müssen. Für meine Statur (150kg) war es nicht perfekt. Ich hatte mir mehr erwartet. Aber die Rückgabe erfolgte wirklich tadellos. Ein Anruf genügte. Danke!


Dreamflex Plus NV Lattenrost (NICHT MEHR LIEFERBAR)

4.5
5 Sterne
50%
4 Sterne
50%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%

Nicht lieferbar

Nach oben

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie bewerten den Artikel: Dreamflex Plus NV Lattenrost (NICHT MEHR LIEFERBAR)

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamt
Jetzt beraten lassen