Gesamtbewertung IconGesamtbewertung
5 von 5 Sternen
  • "Ich bevorzuge härtere und deutsche Massivholzbetten, meine Frau liebt das Boxspringbett von L..."weiterlesen

Produktmerkmale


  • elegantes Boxspringbett

  • in dunklem Anthrazit

  • gemütlicher Kaltschaum-Topper

  • auch in Überlängen erhältlich

Beschreibung

Lövgren Boxspringbett Milo

7 Zonen-Taschenfedern in Matratze und Boxspring

7 Zonen Federung: Gleich zwei 7 Zonen Taschenfederkerne bietet das Lövgren Boxspringbett Milo. 7 Zonen sind für einen erholsamen Schlaf besonders wichtig, da sie den Körper zonengerecht stützen und einsinken lassen. So wird eine optimale Wirbelsäulenentlastung erzielt und nur mit einer entspannten Wirbelsäule lässt es sich ungestört schlafen. Schweden, Norweger & Co. haben schon vor langer Zeit erkannt, dass ein Schlafsystem mit doppelter Federung das Höchstmaß an Liegekomfort bietet und daher sind Boxspringbetten bei unseren skandinavischen Nachbarn die Regel. Doch langsam wird das Boxspring-System auch in Deutschland immer beliebter und findet immer mehr Anhänger.

Topper: Das Lövgren Boxspringbett Milo zeichnet sich nicht nur durch seine doppelte Taschenfederung aus, die sich in Boxspring und Matratze befindet und 7 körpergerechte Zonen aufgeteilt ist, sondern auch durch den 10 cm hohen Topper aus hochwertigem Kaltschaum. Matratzentopper unterstützen die Federung der Taschenfederkerne mit zusätzlicher Punktelastizität sowie idealer Körperanpassung. So machen es Topper möglich, dass Boxspringbetten für jeden Schläfertyp geeignet sind. So wird etwa bei Seitenschläfern sicher gestellt, dass die Schultern genügent einsinken können bei gleichzeitiger Stützung des Londosebereiches.

Design: Besonders hochwertig bei dem Lövgren Boxspringbett Milo ist auch das stabile Holzgestell und besonders das Kopfteil des Bettes, welches nach nordischem Design gestaltet wurde und das heimische Schlafzimmer in eine skandinavische Wohlfühloase verwandelt. Das Lövgren Boxspringbett Milo ist mit seinen Maßen von 200x113x15 cm sehr stabil gebaut und zusätzlich gepolstert, sodass auch das Sitzen in diesem Bett beim abendliche Schmökern besonders komfortabel wird. 

Holzrahmen:Der Holzrahmen des Lövgren Boxspringbett Milo besteht aus massivem nordischen Fichten- oder Kiefern-Holz.

Datenblatt

Produkteigenschaften Boxspringbett

  • Boxspring und Matratze mit 7 Zonen-Taschenfederkern
  • Topper aus Kaltschaum
  • 8 Füße á 12 cm für mehr Stabilität
  • Kopfteil 200 cm x 113 cm x 15 cm
  • Maximales Tragegewicht 120 kg

Maße:

  • Kopfteil: Höhe 113 cm, Stärke 15 cm
  • Topper: Höhe 10 cm
  • Matratze: Höhe 20 cm
  • Box: Höhe 27 cm
  • Füße: Höhe 12 cm
  • Gesamtbreite: Liegefläche + 20 cm

Material:

  • Board: 100%Polyester

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
5 von 5 Sternen
Eigene Bewertung abgeben
  1. Ein Bett für die Frau - Johannes
    5/5

    Ich bevorzuge härtere und deutsche Massivholzbetten, meine Frau liebt das Boxspringbett von Lövgren aber.
    Sie berichtet mir nur gutes und gelegentlich schaue ich auch mal Fernsehen auf dem Bett. ;)

  2. Super !1!!! - Günter
    5/5

    Die Beratung war sehr gut und das Bett ist perfekt auf mich zugeschnitten.

  3. Bin sehr zufrieden - Christell
    5/5

    Beratung und Bett sind ausgezeichnet!

  4. Klasse - Sumeja
    5/5

    Ich bin überglücklich ein passendes Bett gefunden zuhaben und dazu noch so ein schönes ich bin einfach super zufrieden mit dem Bett


Boxspringbett Milo Anthracite

5
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%

Nicht lieferbar

Nach oben

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie bewerten den Artikel: Boxspringbett Milo Anthracite

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamt
Jetzt beraten lassen