Gesamtbewertung IconGesamtbewertung
5 von 5 Sternen
  • "Die Kindermatratze ist super, mein Sohn schläft viel ruhiger als vorher. Auch sehr gute Quali..."weiterlesen

Produktmerkmale


  • Formstabilität und Körperunterstützung für die Knochenstruktur von kleinen Kindern

  • Kern beidseitig zusätzlich mit einem Baumwolltrikotbezug ummantelt, hautverträglich und antiallergen

  • Offenporige Struktur des Bezugs für einen einwandfreien Feuchtigkeitstransport

Beschreibung

Malie Benjamin Matratze für Kinder

Kindermatratze mit Comfortflex®-Schaumkern


Die Kindermatratze Malie Benjamin besitzt eine hohe Formstabilität und Körperunterstützung, was die für die weiche Knochenstruktur von kleinen Kindern besonders wichtig ist. Der Kern der Malie Benjamin ist beidseitig zusätzlich mit einem Baumwolltrikotbezug ummantelt. Ein weiterer Vorteil der Malie Benjamin Matratze für Kinder ist der abnehmbare und bis maximal 60°C waschbare Bezug, sodass für die nötige Hygiene gesorgt ist und es somit nicht schlimm ist, wenn mal was daneben geht. Zusätzlich ermöglich die offenporige Kaltschaumstruktur der Malie Benjamin eine gute Belüftung, sodass Transpirationsfeuchtigkeit schnell an der Raumluft verdunsten kann. Auf diese Weise fühlt sich der Bezug der Malie Benjamin auch bei stärkerem Schwitzen nicht klamm oder feucht an und sorgt für ein hygienisches Schlafklima. Was außerdem sehr erfreulich ist: Der Herstellungsprozess der Malie Benjamin ist sehr umweltverträglich und findet komplett in Deutschland statt. Dadurch ist die Kindermatratze vollständig recyclebar. Wenn die Kinder also irgendwann zu groß für ihre Malie Benjamin geworden sind, belastet die ausrangierte Matratze ihre Umwelt nicht. Auf diese Weise können nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern ruhig schlafen. Selbstverständlich ist die Malie Benjamin nach Öko-Tex Standard 100 auf mögliche Schadstoffe getestet worden und entsprechend frei von schädlichen oder Allergieauslösenden Inhaltsstoffen. Die Malie Benjamin Kinderbettmatratze ist neben den Standardgrößen für Kindermatratzen ( 60x120 und 70x140) auch in drei weiteren größen erhältlich.

Insgesamt sind die Kinder auf der Malie Benjamin Kinderbettmatratze weich und komfortabel gebettet. Malie Matratzen werden von uns versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause geliefert.

Datenblatt

Produkteigenschaften Malie Benjamin Kindermatratze
  • Comfortflex®-Komfortschaumkern mit 28 kg/m³ Raumgewicht
  • Kernhöhe: ca. 8 cm
  • Gesamthöhe ca. 10 cm
Eigenschaften Malie Benjamin Matratzenbezug und Textilkennzeichnung
  • Doppeltuchbezug (43% Viscose, 33% Polyamid, 24% Polyester) mit hochwertiger Klimafaser (100% Viscose) auf Maisbasis
  • Baumwolltrikot-Ummantelung (100% Baumwolle) des Kerns
  • Geprüft nach Öko-Tex Standard 100
  • Maschinenwaschbar bis 60°C
  • per Reißverschluss abnehmbar
  • Mehrzonensteppung
Produkt Vergleichen

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
5 von 5 Sternen
Eigene Bewertung abgeben
  1. Optimal - Max78
    5/5

    Die Kindermatratze ist super, mein Sohn schläft viel ruhiger als vorher. Auch sehr gute Qualität!

  2. Preis-Leistung= super - Jin Lin
    5/5

    Sehr bequem und schöne Verarbeitung. Dazu ein super Preis, ich würde es wieder tun...

  3. Alles in Ordnung - MargotMutti
    5/5

    Wir haben für unsere Zwillinge zwei dieser Kindermatratzen gekauft und sind zufrieden. Das Urteil eines Verbrauchermagazins beruhigt, der Preis stimmt und unsere Schätze liegen gut.
    Können die Matratze empfehlen!


Benjamin Kindermatratze (NICHT MEHR LIEFERBAR)

5
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%

Nicht lieferbar

Nach oben

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie bewerten den Artikel: Benjamin Kindermatratze (NICHT MEHR LIEFERBAR)

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamt
Andere Größe/Sondergröße gewünscht?
Benjamin Kindermatratze (NICHT MEHR LIEFERBAR)Benjamin Kindermatratze (NICHT MEHR LIEFERBAR)

Hier E-Mail-Adresse oder Telefon-nummer hinterlegen und wir melden uns mit einem passenden Angebot!

Jetzt beraten lassen