Gesamtbewertung IconGesamtbewertung
3 von 5 Sternen
  • "Da ich von recht leichter Statur bin, habe ich erwartet, dass die Matratze mit Zeit weniger ha..."weiterlesen

Produktmerkmale


  • 5-Zonen

  • 300 Federn

  • zusätzliche Watten- und Schaumabdeckung

Beschreibung

Malie Jupiter

Tonnentaschenfederkern Matratze mit Bezug aus dauenartigen Klimafaser


Die Malie Jupiter überzeugt in allen Bereichen: Sie ist nicht nur aufwendig verarbeitet, sondern bietet auch Komfort der ersten Klasse. Der tonnenförmige Entwurf der Malie Jupiter verleiht jeder einzelnen Stahlfeder das Höchste an Flexibilität und Punktelastizität, und ist daher dem Körper sehr anschmiegsam. Die Wechselwirkung zwischen den Stahlfedern und dem 7-Zonen Aufbau der Malie Jupiter sorgt für eine optimale Stützung und Entlastung der einzelnen Körperregionen für eine anatomisch korrekte Körperposition, wodurch Rückenmuskulatur und Bandscheiben perfekt entspannen können für eine optimale Nachtruhe. Jede Tonnentaschenfeder bei Malie Matratzen sind in einzelnen Textiltaschen eingenäht, die ein Aneinanderreiben oder Stoßen der einzelnen Stahlfedern verhindern für überaus entspannte und ruhige Nächte. Ummantelt ist der hochwertige Tonnentaschenfederkern der Malie Jupiter von einer Watten- und Schaumabdeckung, die dem Kern als zartes und schützendes Polster dienen. Das Besondere an Komfortschaum ist seine offenzellige Porenstruktur, die sehr luftdurchlässig ist und somit für ein angenehmes Schlafklima sorgt. An den Seiten des Tonnentaschenfederkerns bei Malie Matratzen befinden sich für hohe Kantenfestigkeit. Der Bezug der Malie Jupiter ist ein Doppeltuch mit dauenartigen Klimafasern, die durch ihren Feuchtigkeitstransport als ausgezeichnete Ergänzung der Komfortschaumschicht dient und bei Bedarf ihre Wärmefunktion erfüllt. Der Bezug bei allen Malie Matratzen ist durch einen Rundum-Reißverschluss teilbar und abnehmbar. An den Seiten besitzt der Bezug bei allen Malie Matratzen 4 Wendeschlaufen für ein einfaches Handling und ist bei 60° waschbar. Malie Matratzen werden umweltfreundlich in Deutschland von Malie hergestellt und von Dormando zu Ihnen nach Hause geliefert. Der Versand ist kostenlos.

Datenblatt

Produkteigenschaften Malie Federkernmatratze
  • 5-Zonen Tonnentaschenfederkern mit einem Raumgewicht von 25 kg/m³
  • 300 einzelne punktelastische Federn in Taschen eingenäht
  • zusätzliche Watten- und Schaumabdeckung
  • Gesamthöhe: 17 cm
  • Verfügbare Härtegrade: H2, H3
Eigenschaften Matratzenbezug und Textilkennzeichnung
  • Doppeltuchbezug (100% Polyester) dauenartiger Klimafaser (100% Polyester) versteppt
  • geprüft nach Öko-Tex Standard 100
  • bei 60° in der Waschmaschine waschbar
  • per umlaufender Reißverschluss teilbar und abnehmbar
  • 4 Wendeschlaufen
Produkt Vergleichen

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
3 von 5 Sternen
Eigene Bewertung abgeben
  1. OK...aber gibt wenig nach - Anonymous
    3/5

    Da ich von recht leichter Statur bin, habe ich erwartet, dass die Matratze mit Zeit weniger hart und damit angenehmer werden würde. Dies war jedoch nicht der Fall.

    Ich empfehle bei dieser Matratze stehts eine niedrigere Härteklasse zu nehmen. (oder bei der niedrigsten eine andere zu wählen)


Jupiter Taschenfederkernmatratze (NICHT MEHR LIEFERBAR)

3
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
100%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%

Nicht lieferbar

Nach oben

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie bewerten den Artikel: Jupiter Taschenfederkernmatratze (NICHT MEHR LIEFERBAR)

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamt
Andere Größe/Sondergröße gewünscht?
Jupiter Taschenfederkernmatratze (NICHT MEHR LIEFERBAR)Jupiter Taschenfederkernmatratze (NICHT MEHR LIEFERBAR)

Hier E-Mail-Adresse oder Telefon-nummer hinterlegen und wir melden uns mit einem passenden Angebot!

Jetzt beraten lassen