Gesamtbewertung IconGesamtbewertung
2.75 von 5 Sternen
  • "Ich bin echt etwas enttäuscht von dieser Matratze. Nach einigen Tagen probeliegen musste ich ..."weiterlesen

Produktmerkmale


  • 5 Ergonomie-Zonen

  • mit Schafschurwolle und dauenartiger Faserfil

  • Mit 4 Handgriffen als Dreh-Hilfe

Beschreibung

Malie Malaga

Tonnentaschenfederkern-Matratze mit Schafswoll-Bezug


Die Malie Malaga ist ein Unikat unter den Tonnentaschenfederkern-Matratzen. Das tonnenförmiges Federkern-Modell der Malie Malaga, gehört zur Königsklasse der Taschenfederkern-Matratzen, da sie durch ihre Konstruktion die beste Flexibilität und Punktelastizität aufweist. In Verbindung dazu sorgt das 5-Zonen Profil des Tonnentaschenfederkerns der Malie Malaga für optimale Stützung bei gleichzeitiger Entlastung der einzelnen Körperregionen für eine gesunde und orthopädische Körperhaltung. Zudem weist jede einzelne Tonnentaschenfeder der Malie Malaga eine sehr hohe Sensibilität auf und reagiern daher zusammen auf minimalste Druckbelastungen und sind dem Körper sehr anschmiegsam für höchsten Liegekomfort. Ummantelt ist der Tonnentaschenfederkern der Malie Malaga von einer Watten- und Schaumabdeckung, die dem Kern als zartes und schützendes Polster dienen. Außerdem ist jede einzelne Tonnentaschenfeder der Malie Malaga in Textiltaschen eingenäht, die ein Aneinanderreiben oder Stoßen der einzelnen Stahlfedern verhindern für überaus entspannte und ruhige Nächte. Der Bezug dieser Federkernmatratze besteht aus hochwertiger Schafschurwolle und dauenartigem Faserfil. Beide sind dafür bekannt, dass sie durch ihre ausgezeichnete Atmungsaktivität für einen optimalen Ausgleich in Temperatur und Feuchtigkeit sorgen. Daher besitzt sie eine sehr gute Wärmefähigkeiten und kann bis zu einem Drittel des eigenen Gewichts an überschüssiger Feuchtigkeit aufnehmen und fühlt sich dennoch ideal trocken an. Uuml;ber der Mischung aus Faserfil und Schafschurwolle bei Malie Matratzen befindet sich eine strapazierfähige Drellschicht, das ein langlebiger und fest gewebter Stoff ist, der straffe Liegeeigenschaften verleiht und als fester Bezug eingearbeitet ist. Malie Matratzen werden umweltfreundlich in Deutschland von Malie hergestellt und von Dormando zu Ihnen nach Hause geliefert. Der Versand ist kostenlos.

Datenblatt

Produkteigenschaften Malie Federkernmatratze
  • 5-Zonen Tonnentaschenfederkern mit 448 einzelnen punktelastischen Federn
  • Watten- und Schaumabdeckung
  • Gesamthöhe: 20 cm
Eigenschaften Matratzenbezug und Textilkennzeichnung Produkt Vergleichen

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
2.75 von 5 Sternen
Eigene Bewertung abgeben
  1. irgendwie ungemütlich - JKo
    3/5

    Ich bin echt etwas enttäuscht von dieser Matratze. Nach einigen Tagen probeliegen musste ich feststellen,dass sie einfach zu weich für mich ist und nicht an den Stellen stützt, welche stützenswert wären.

  2. Naja - JanaLia
    1/5

    Schlafe nun seit einiger Zeit auf der Malie Malaga und muss sagen, dass sie wir keine Freunde werden. Mir ist die Stützfunktion etwas zu labrig und ein angenehmes Liegegefühl, bekomme ich hier auch nicht wirklich.

  3. Werde mich noch weiter umsehen - Dino Kunze
    2/5

    Ich muss gestehen, das ich die Matratze jetzt nicht besonders überragend finde. Der generelle Aufbau und mein Rücken verstehen sich nicht sonderlich. Eventuell werde ich in naher Zukunft, doch noch einmal ein anderes Modell bestellen.

  4. Super Produkt - Annett Luck
    5/5

    Eine wirklich tolle Matratze, genau die richtige Härte. Schlafkomfort garantiert!


Malaga Taschenfederkernmatratze (NICHT MEHR LIEFERBAR)

2.75
5 Sterne
25%
4 Sterne
0%
3 Sterne
25%
2 Sterne
25%
1 Stern
25%

Nicht lieferbar

Nach oben

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie bewerten den Artikel: Malaga Taschenfederkernmatratze (NICHT MEHR LIEFERBAR)

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamt
Andere Größe/Sondergröße gewünscht?
Malaga Taschenfederkernmatratze (NICHT MEHR LIEFERBAR)Malaga Taschenfederkernmatratze (NICHT MEHR LIEFERBAR)

Hier E-Mail-Adresse oder Telefon-nummer hinterlegen und wir melden uns mit einem passenden Angebot!

Jetzt beraten lassen