Nicht mehr lieferbar

Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.
Ähnliche Produkte finden Sie hier.

Samira medicott Kaltschaummatratze

2.75
5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(2)
  • Produktmerkmale
  • Datenblatt
  • Beschreibung
  • 2.75 Bewertungen (4)
  • 7-Zonen Kaltschaumkern
  • medicott® -Bezug ist umweltfreundlich sowie hautschonend, verhindert Bildung von Schimmel, Stockflecken und Milben
  • Kaltschaum ist ein auf Polyurethan basierender Schaum, der bei der Herstellung keine Zufuhr von Wärme benötigt.

Malie Samira medicott

7-Zonen Kaltschaummatratze von Malie mit medicott®-Bezug


Die Malie Samira Kaltschaummatratze mit medicott® verfügt über einen 7-Zonen Kaltschaumkern mit besonders hohem Raumgewicht, was der Malie Kaltschaummatratze neben einer sehr guten Formstabilität auch eine sehr hohe Elastizität verleiht. Die spezielle Profilschnitt-Technik des Kaltschaum-Kern der 7-Zonen Kaltschaummatratze sorgt zusammen mit der offenporige Struktur des Kaltschaum-Kerns für punktgenaue Entlastung und eine sehr gute Ventilation. Die 7 Zonen stellen sicher, dass jede Körperpartie die Unterstützung bekommt, die für eine gerade Lagerung der Wirbelsäule wichtig ist. Die perfekte Klimaregulierung und Hygiene-Eigenschaften der Malie Samira medicott® hängen auch mit dem Bezug zusammen. Der hochwertigen Doppeltuchbezug der Malie Samira medicott® verfügt außer atmungsaktiver Klimafaser aus Polyester auch über eine medicott®-Ausrüstung. Dieses umweltfreundliche und hautschonende Verfahren bei Malie Matratzen verhindert die Bildung von Schimmel und Stockflecken und lässt so Milben keine Möglichkeiten sich auszubreiten. Zusätzlich ist der Bezug bei Malie Matratzen per umlaufendem Reißverschluss teilbar, abnehmbar und bei 60° in der Waschmaschine waschbar. Malie Matratzen wie die Malie Matratze Samira medicott  werden umweltfreundlich in Deutschland hergestellt. Die Malie Samira Medicott Kaltschaummatratze wird von Dormando direkt zu Ihnen nach Hause geliefert, natürlich versandkostenfrei.

Kunden Bewertungen (Samira medicott Kaltschaummatratze)

2.75 von 5 Sterne
Eigene Bewertung abgeben
Malie Samira medicott Kaltschaummatratze Ansicht
5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(2)
here i am
  1. Matratze geht zurück! - H. Waldmüller
    1/5

    Der medicott-Bezug ist wohl wirklich gut, aber insgesamt ist die Matratze ihr Geld nicht wert. Offenbar nicht besonders hochwertiger Kaltschaum (sieht man wenn man den Bezug abnimmt), wird schnell weich, werde die Matratze umtauschen. Der wirklich nette Herr am Telefon hat mir schon eine genannt, aber ich nehme auf jeden Fall die Fachberatung noch in Anspruch, wie empfohlen.

  2. Totaler mist! - Janosh
    1/5

    Ich kann jedem Seitenschläfer nur von dieser Matratze abraten. Man sinkt viel viel zu weit ein und bekommt dadurch rückenschmerzen. Die Zonierung ist eher was für Rückenschläfer. Ich habe das 100 tage Probeschlafen Angebot angenommen und mir eine zwar etwas teurere Matte geholt, jedoch brauch ich mir jetzt keinen Kopf über Rückenschmerzen machen!

  3. die Matraze ist etwas zu klein. - elke zabel
    4/5

    im Gegensatz zu meine vorherigen Matratze füllt die neue Matratze die Bettecken nicht ganz aus.

  4. Vollkommen zufrieden - Xenomorph
    5/5

    Finde die Samira Medicott Matratze sehr gut und bei der Lieferung gab es keine Probleme. Besonders zur wärmeren Jahreszeit, schwitze ich Nachts öfter. Die Matratze ist jedoch sehr atmungsaktiv und hält die Temperatur deswegen entsprechend unten, was die Sache für mich Nachts wesentlich angenehmer macht.

Nach oben

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie bewerten den Artikel: Samira medicott Kaltschaummatratze

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamt
Andere Größe/Sondergröße gewünscht?
Samira medicott Kaltschaummatratze Samira medicott Kaltschaummatratze

Hier E-Mail-Adresse oder Telefon-nummer hinterlegen und wir melden uns mit einem passenden Angebot!