Gesamtbewertung IconGesamtbewertung
5 von 5 Sternen
  • "Das Bett sieht sehr exquisit aus und ist Qualitativ sehr hochwertig!..."weiterlesen

Produktmerkmale


  • Besonders einladend durch seine große Liegefläche

  • hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung für eine lange Haltbarkeit und Lebensdauer

  • Made in Germany

  • Nur Gestell, ohne Matratze und Lattenrost

Beschreibung

Meise Möbel Casadero

Polsterbett mit Stoffbezug Teddy und Absetzung in Tigeroptik

Das Polsterbett Casadero von Meise Möbel übertrifft alle Extravaganz. Der Stoffbezug Teddy mit Wellenlinien sowie die Absetzung und die stabilen Metallfüße in Tigeroptik verleihen dem Polsterbett seine persönliche Note. Besonders einladend wirkt es durch seine große Liegefläche, weiche Polsterung und seinem gesteppten Kopfteil, das besonders hoch angefertigt ist für bequemen Liege- und Schlafkomfort auch tagsüber zum Entspannen oder zum Lesen. Das Unternehmen Meise Möbel steht für hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung, was für eine lange Haltbarkeit und Lebensdauer spricht. Das Bett ist in der Farbe schwarz erhältlich.

Datenblatt

Maße

  • Höhe Kopfteil: 109 cm
  • Höhe Fußteil: 40 cm
  • Einlegetiefe: 18 cm
  • Oberkante Bettseite: 40 cm
  • Unterkante Bettseite: 15 cm
  • Höhe Bettseite: 25 cm
  • Breite Bettseite: 9 cm
  • Stellfläche - Breite: + 19,5 cm
  • Stellfläche - Tiefe: + 19 cm

Eigenschaften

  • extravagantes Design
  • teddystoffbezogenen Rahmen in Wellenoptik
  • Absettzung mit Stoff in Tigeroptik
  • Metallfüße mit Stoffbezug in Tigeroptik
  • schnelle und bequeme Heimmontage nach Anleitung
  • in schwarz erhältlich
  • Größe: 160 x 200 cm, 180 x 200 Liegefläche

Pflegehinweise

Das Kunstleder kann mit einem trockenen oder leicht feuchtem (nicht nassen) Tuch abgewischt werden. Keine üblichen Haushaltsreiniger, Scheuertücher oder -produkte verwenden.

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
5 von 5 Sternen
Eigene Bewertung abgeben
  1. Exquisit und Gut - Rose934
    5/5

    Das Bett sieht sehr exquisit aus und ist Qualitativ sehr hochwertig!

  2. Sehr gutes Ehebett - Die_Webers
    5/5

    Dies war das erste Bett, dass meine Frau und ich uns zusammen gekauft hatten und bis jetzt haben wir noch keine Probleme gehabt. Besonders die schnelle Lieferung direkt ins Schlafzimmer hat uns gefallen, ein Service den es in Deutschland leider viel zu selten gibt.

    Den Lattenrost und die Matratze haben wir dann sogleich auch noch auf Dormando bestellt. Auch hier gab es nichts zu bemängeln.


Polsterbett Casadero

5
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%

Nicht lieferbar

Nach oben

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie bewerten den Artikel: Polsterbett Casadero

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamt
Jetzt beraten lassen